Gästebuch

  1. Die Pizza War wie immer sehr lecker.
    Nächste Woche kommen wir wieder.

  2. “Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks.”

    War nicht zum ersten mal hier essen und bin wie immer begeistert!! Die Vorspeiseplatte war allein schon der Hammer, man konnte gar nicht aufhören zu essen ! Hier wird definitiv mit viel Liebe im Detail gekocht!

    Die Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang war optimal, nicht zu kurz und nicht zu lang.

    Ich hatte mir Nudeln mit Steinpilzen und Weißweinsoße bestellt, die Nudeln waren al dente, die Pilze haben super lecker dazu geschmeckt und die Soße war ein Traum !
    Die Portion war ideal, konnte mir sogar noch einen Rest mitnehmen und freue mich schon darauf den Genuss morgen nochmal zu erleben!
    Alles in Einem: Super Essen, super Service, nettes Personal !!!

    Hier geh ich wieder gerne hin, da sind ware Talente am Herd ! 🙂

  3. Wie traurig und frech es ist, wenn Menschen nur des Preises wegen Zitat: „… noch wurde der Preis etwas gedrückt“ die Mühen einer ganzen Belegschaft zunichte machen. Wir sind seit dem ersten Tag der Eröffnung Stammgäste und können nicht sagen wie oft wir exquisites Essen gezaubert bekommen haben – „verfaulte Dekofrüchte“ sind uns nie unter die Augen gekommen, das ist schon eine Frechheit und gleicht übler Nachrede. Dass das Essen vielleicht nicht warm war, könnte man eventuell noch nachvollziehen, aber „verfaulte Dekofrüchte“ … ohne Worte!!! Das Tiramisu haben wir schon dutzende Male gegessen und erkennen es nicht in dieser Bewertung wieder.

  4. Anica aus Langen
    Im gesamten Gebiet Rhein-Main habe ich
    Noch nicht so exklusiv gespeist. Alles mit
    Liebe zum Detail Frischer geht wirklich
    nicht. Die Restaurants Chefs packen
    am Herd selbst an und bleiben selbst cool
    genau wie die gesamte Crew. Alles passt
    Alles schmeckt. Da gibts wirklich nichts
    zu meckern. Wer das tut, hat wirklich kein
    Geschmack. Grüße an die gesamte
    Belegschaft!!

  5. Die Stage Factory e.V bedankt sich ganz herzlich für die gestrige Verpflegung aller Darsteller!
    Heli und Melli – ihr seit die Besten!
    Die Knochen des Königs! Ein Musical aufgeführt in der Stadthalle Gross Gerau vom 09. bis 11.11.18.
    Karten erhalten Sie unter http://www.stage-factory.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.